Projekt Mai / Juni 2017

Außenanlagen an der Talkirche

Wie Sie, liebe Leserinnen und Leser, vielleicht schon vernommen haben, will sich unser Fachausschuss für Finanz-, Bau- und Personalangelegenheiten in diesem Jahr um die Neugestaltung der Außenanlagen an der Talkirche kümmern. Die Wärmepumpe ist schon mit einem wunderschönen Lutherbildnis versehen worden. Jetzt sollen die Absperrungen an der Koomansstraße erneuert und die Grabsteine und Gedenktafeln an der linken Seite der Kirche renoviert und neu aufgestellt werden. Hinzu kommt der Neubau eines Carports bzw. eines Lagerraumes für die Gartengeräte, den Rasenmäher und die Weihnachtsmarkthütten. Last but not least ist beabsichtigt, einen Unterstand für die vielen Mülltonnen zu errichten und die Parkplätze auf der rechten Seite der Kirche zu gestalten.
Wenn Sie uns diesbezüglich finanziell unterstützen würden, wären wir Ihnen sehr dankbar. Spenden können Sie auf das Konto der Ev.-Ref. Kirchengemeinde Klafeld bei der Sparkasse Siegen, IBAN DE65 4605 0001 0030 3068 72, mit dem Kennwort „Außenanlagen“ überweisen. Eine Spendenbescheinigung stellen wir Ihnen gerne aus; schreiben Sie dazu bitte auch Ihre Anschrift auf den Überweisungsträger.