Projekt März / April 2021

Spenden für die KiBiWo?!

Normalerweise ist unser Projekt im März/April traditionell für die Unterstützung der KiBiWo gedacht. Aber was ist momentan schon normal!? Und da im Moment wenige Dinge „normal“ sind, wird dieses Jahr leider nicht – wie sonst üblich – unsere KiBiWo stattfinden können. Ein wesentlicher Grund dafür ist, dass wir uns als Vorbereitungsteam nicht treffen können, um dieses besondere Projekt zu planen. Denn unsere Planungen für die jährliche KiBiWo beginnen im November und starten dann normalerweise im Januar mit Volldampf durch. Dies ist aber leider dieses Mal aus den bekannten Gründen nicht möglich.

Wofür dann also jetzt spenden? Gerade jetzt sind wir in der Kinder- und Jugendarbeit auf Ihre Unterstützung angewiesen, um (neue) Angebote durchführen zu können. Denn viele Familien müssen sich aufgrund der aktuellen Situation finanziell immer mehr einschränken. Um mit den Angeboten alle Familien erreichen zu können, sind wir bemüht, die Beiträge für unsere Aktionen so niedrig wie möglich zu halten. Deshalb freuen wir uns, wenn Sie in diesem Jahr nicht für die KiBiWo, sondern allgemein für die Kinder- und Jugendarbeit spenden. Wir danken schon jetzt jedem Einzelnen für die Unterstützung und hoffen, dass Sie uns dann nächstes Jahr wie in „normalen“ Jahren wieder bei der KiBiWo unterstützen.

Spenden können Sie auf das Konto der Ev. – Ref. Kirchengemeinde Klafeld bei der Sparkasse Siegen, IBAN DE85 4605 0001 0030 0748 76, mit dem Kennwort „Kinder- und Jugendarbeit“ überweisen. Eine Spendenbescheinigung wird automatisch erstellt bei Angabe der Anschrift, Angabe „Sp.-Besch. erwünscht“ oder ab einem Betrag von 50 €.

Für die Jugendarbeit
Ihre & Eure Dorines Hermeling