Projekt März / April 2019

Kinderbibelwoche

Wie jedes Jahr findet auch in 2019 wieder die Kinderbibelwoche in den Osterferien in und rund um das Gemeindezentrum Wenscht statt. Dieser feste Bestandteil unserer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bietet für die mehr als 100 Kinder die beste Chance, Geschichten aus der Bibel lebendig zu erleben und ermöglicht darüber hinaus wertvolle Gruppenerlebnisse, die für die persönliche Entwicklung jeden Kindes wichtig sind. Unser Ziel ist es, dass auch Kinder von Eltern mit geringen Einkommen ohne Probleme an dieser Veranstaltung teilnehmen können. Um auch in diesem Jahr den Kostenbeitrag für Frühstück, Bühnenausstattung und Bastelmaterial auf 5 Euro zu begrenzen, sind wir auf Ihre finanzielle Unterstützung angewiesen.

Spenden können auf das Konto der Ev. – Ref. Kirchengemeinde Klafeld bei der Sparkasse Siegen (IBAN DE85 4605 0001 0030 0748 76, BIC WELADED1SIE) mit dem Kennwort „KiBiWo“ überwiesen werden. Eine Spendenbescheinigung stellen wir gerne aus, schreiben Sie dazu bitte auch Ihre Anschrift auf den Überweisungsträger.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.