Projekt Januar / Februar 2020

Remise

Wie Sie sicherlich am Weihnachtsmarkt gesehen haben, wurde neben der Kirche eine Remise (Wirtschaftsgebäude / Unterstand) gebaut.

In diesem Gebäude sollen die Weihnachtsmarkthütten, Rasentraktor, Gartengeräte u. v. m. untergebracht werden. Zugleich wird damit auch der Wirtschafts- Abstellraum im GZ mittendrin entlastet.

Wir benötigen, trotz Eigenleistung durch unser Bauteam, ihre finanzielle Unterstützung. Denn das Gebäude soll sich dem schönen Ensemble aus Kirche, ehemaligem Pfarrhaus und neuem Gemeindezentrum „mittendrin“ anpassen.

Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf unser Konto bei der Sparkasse Siegen IBAN: DE85 4605 0001 0030 0748 76, BIC: WELADED1SIE.

(Eine Spendenbescheinigung stellen wir Ihnen gerne aus. Bei Zuwendungen bis 200 € reicht dem Finanzamt ein „vereinfachter Nachweis“ – Kopie des Kontoauszuges bzw. PC-Ausdruck bei Onlinebanking. Wenn Sie trotzdem eine Spendenbescheinigung haben möchten, bitten wir Sie, dies auf dem Überweisungsträger zu vermerken.)

Schon jetzt einen herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

Hartmut Heinbach (Finanzkirchmeister)