Offene Beratungsstunden der EFL

jetzt direkt in den Kitas des Familienzentrums

FamilienzentrumEFL Kirchenkreis Logo

ortsnah – ohne Anmeldung – kostenlos – geschützte Atmosphäre

Wir, das Team des Familienzentrums, freuen uns auch weiterhin die Beratungszeit der EFL (Ehe, Familien-, Lebens- und Erziehungsberatung des Kirchenkreises Siegen) in unserem Familienzentrum anbieten zu können. Die Beratung kann von allen Personen unabhängig von Alter und Familienstand in Anspruch genommen werden.

Neu ist, dass die Beratungen nun in den Räumen der einzelnen Kitas stattfinden. Ortsnah und jeweils am ersten Montag im Monat kann die Beratung in der Zeit ab 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr in Anspruch genommen werden. Es steht ein Raum für eine ungestörte Atmosphäre zur Verfügung. Bei Bedarf kann die Zeit bis 10:00 Uhr verlängert werden. Natürlich können Ratsuchende neben der ortsnahen Kita auch die Beratungszeit in einer anderen Kita des Familienzentrums aufsuchen.

Ebenfalls neu ist, dass das Angebot ohne vorige Anmeldung oder Terminreservierung genutzt werden kann.

Es besteht auch die Möglichkeit, die Beraterinnen einfach mal so anzusprechen oder kennenzulernen.

Die nächsten Termine:

• Montag, 07. Juli 2014 Kita Jasminweg 1, im Wenscht,