Ökumenische Sternsingeraktion 2022

Dieses Jahr werden sie wieder unterwegs sein: Caspar, Melchior und Balthasar, die singend und Gottes Segen verteilend von Haus zu Haus gehen und sich über eine Spende für einen guten Zweck freuen – natürlich corona-konform.

Schon lange ist das bei uns eine ökumenische Aktion, und so wird es auch 2022 sein. Vorbereitungstreffen haben im Dezember schon stattgefunden. Aber wer spontan noch mitmachen möchte, kann sich am Freitag, dem 7. Januar um 17.15 Uhr an St. Marien im Wenscht (Hans-Böckler-Platz) zum Einkleiden einfinden (bitte vorher zu Hause einen Selbsttest durchführen!). Danach, um 18.00 Uhr, findet dort der Aussendungsgottesdienst statt. Der Lauf von Haus zu Haus wird dann am Samstag, dem 8. Januar durchgeführt. Und am Mittwoch, dem 19. Januar, gibt es noch ein Nachtreffen im Pfarrheim von St. Marien.
Wer noch nähere Informationen braucht, wende sich bitte an Michael Neuser (michael.neuser@hotmail.de) oder Michaela Ernst (micha_ernst@t-online.de)!