Neues aus der Kinder-/Jugendarbeit?!

Hallo zusammen,

normalerweise laden wir Dich an dieser Stelle ein, informieren Dich über die KiBiWo, die Jugendfreizeit im Sommer nach Schottland (es sind noch Plätze frei), die Angebote der Jugend Lounge und über weitere aufregende Angebote aus dem Bereich der Kinder- und Jugendarbeit.

Leider ist dies aufgrund der dynamischen Corona-Situation nicht möglich.
Daher kann es immer wieder zu kurzfristigen Änderungen und Mitteilungen kommen.

Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und zu sehen was aktuell angeboten wird, halten wir Dich durch Social Media auf dem Laufenden.

Schau dazu doch mal auf die Homepage der Jugend:

https://jugend.kirche-klafeld.de/ oder folge uns auf Instagram oder Facebook (Ev Jugend Klafeld).

Dort informieren wir Dich über die neuesten Entwicklungen und Angebote,
die wir für Dich und Deine Freunde starten. Bleib up-to-date.

Mit diesem Bibelvers wünsche ich Dir alles Gute und Gottes Segen
und hoffe, dass wir uns demnächst wieder treffen können.

„Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.“ – Römer 8, 38-39

Chiara Krüger (Jugendreferentin)

P.S.: Bei Fragen bin ich per E-Mail jugendreferentin@kirche-klafeld.de