Rückblick Kirche Kunterbunt 2023

Im vergangen Jahr 2023 fand vier Mal Kirche Kunterbunt in der Wenscht statt.

Das jeweilige Thema begegnet uns während der Andachtszeit, aber auch während der Aktionszeit. In dieser Aktionszeit wird das Thema mit verschiedenen Sinnen erlebt. Wir spielen, basteln, begegnen einander und können uns austauschen.

Das Ende einer jeden Kirche Kunterbunt wird mit einem gemeinsamen Essen gefeiert.

Im Februar war unser Thema die Jahreslosung „Du bist ein Gott, der mich sieht“.

Die Vorschulkinder der Kitas aus unserem Familienzentrum wurden im Juni verabschiedet, da suchten wir nach Menschen in der Bibel, die neue Wege gingen.

Das Thema „Rund um die Taufe“ beschäftigte uns im September.

Was uns die biblische Geschichte „Turmbau zu Babel“ sagt, erforschten wir im November.

Wir hatten und haben eine Menge Spaß bei den Vorbereitungen und Durchführungen. Unser Team wächst langsam, aber stetig. Jede*r kann sich mit seinen Fähigkeiten einbringen und ausprobieren. Es ist schön in der Gemeinschaft die Bibel neu kennenzulernen und zu erleben.

Auch in diesem Jahr feiern wir wieder Kirche Kunterbunt und entdecken die Gemeinschaft in und mit der Bibel.

Alle, die Lust haben das Kirche Kunterbunt Team zu unterstützen oder mal hineinzuschnuppern, können sich an Dorines Hermeling (Jugendreferentin) wenden.

Wir laden alle zur Kirche Kunterbunt in diesem Jahr ein, jeweils von 15:30 bis 18:30 Uhr:

17.03.2024

23.06.2024