Kinderbibeltage am 9. Juli und 24. September

Die KiBiWo 2016 liegt jetzt schon rund drei Monate zurück und da es bis zur nächsten KiBiWo noch etwas dauert, laden wir nochmals alle Kinder an zwei Samstagen zu “Kinderbibeltagen” ein. Wir wollen am Samstag, den 9. Juli und Samstag, den 24. September mit allen Kids von 14:00 bis 17:00 Uhr in der Wenschtkirche eine “kleine KiBiWo” nachfeiern.

KinderbibeltageAuf dem Programm stehen unter anderem wieder tolle Aktionen wie Spielen, Basteln, Ausprobieren, Lachen und vieles mehr. Also, so etwas wie eine KiBiWo, nur in Kleinformat.

Am 9. Juli wird es lustig. Zum Thema „Party im Himmel“ bzw. „der Lachsack“ haben wir uns wieder ein abwechslungsreiches Programm überlegt.

Für Getränke und eine Kleinigkeit zu Essen ist gesorgt. Herzliche Einladung an alle Kinder von der 1. bis zur 5. Klasse (Jüngere sind auch willkommen).

Jugendreferentin Dorines Dickel