KiBiWo 2016

jeweils von 9.00 – 11.45 Uhr im

Gemeindezentrum Wenscht

für alle Kinder ab dem 1. Schuljahr

Der Regenbogen – ein Versprechen!

Noah wird ausgelacht – ausgelacht, weil er eine Arche im Sand baut! Schon komisch, aber Noah ist auch etwas anders als die anderen. Er tut nicht immer das, was die anderen so machen, sondern vertraut und hört auf Gott. Noah hat nämlich einen schweren Auftrag bekommen: Er soll etwas bauen, was er selber nicht kennt! Und das alles, weil ein Gott, den man nicht mal sieht, ihm den Auftrag dazu erteilt hat. Ob das so reibungslos gelingt? Das wollen wir uns während der KiBiWo genauer ansehen… . Mit vielen schönen Liedern und Theaterszenen wollen wir die Geschichte von Noah und seiner coolen Arche mit Euch verfolgen. Und was hat der Regenbogen damit zu tun? Das wollen wir mit Euch gemeinsam herausfinden… .

Wir Mitarbeiter freuen uns auf eine spannende und abwechslungsreiche Woche mit Theater, Liedern, Bastelaktionen, Spielen und vielem mehr! Lasst uns zusammen die Geschichte von Noah und seiner coolen Arche entdecken!

Den Abschluss der KiBiWo feiern wir mit einem Gottesdienst am Sonntag, den 3. April um 10:45 Uhr in der Wenschtkirche.

Kostenbeitrag: 5,00€ für Bastelmaterial und Frühstück (bitte zu Beginn der KiBiWo mitbringen).

Wenn Sie Schwierigkeiten mit der Finanzierung haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an uns – da finden wir eine Lösung. Ihre Daten werden selbstverständlich anonym behandelt.

Anmeldungen liegen in den Kirchen und Gemeindehäusern aus und werden über die Schulen verteilt.

Weitere Informationen und Anmeldungen gibt es bei:

Jugendreferentin Dorines Dickel

Ziegeleistraße 19