Jugendprogramm in den Sommerferien

Ein spannender Sommer liegt hinter uns, denn dieses Jahr war alles anders.

Ev. Jugend Klafeld

Die Jugend Lounge öffnete donnerstags auch über die Ferien ihre Türen und somit spielten jede Woche ca. 12 Teilnehmer gemeinsam Volleyball, Ringtennis, genossen das gute Wetter und lernten das Sportspiel Spikeball kennen.

Außerdem setzen wir uns nicht wie geplant in einen Reisebus nach Schottland, sondern genossen eine Woche voller Programm im Wenscht. Mit rund 20 Teilnehmern aus unserer Kirchengemeinde sowie dem CVJM Fellinghausen und der KG Kreuztal gestalteten wir unsere Zeit. In einem Volleyballworkshop konnten die eigenen Fähigkeiten ausgebaut werden, während sich in Kreativworkshops mit Papierdraht und Makramee beschäftigt wurde. Auch actionreiche Programmpunkte wie Capture the flag und Ultimate Frisbee durften nicht fehlen. Den Abschluss und Höhepunkt der Woche bildete ein Krimidinner im Gemeindezentrum mittendrin gemeinsam mit allen Teilnehmern und Mitarbeitern. Einen Abend lang begaben wir uns auf einen Abschlussball und lösten bei gutem Essen von Catering Fischer einen mysteriösen Mordfall. Jetzt schauen wir auf einen spannenden Sommer zurück und freuen uns auf eine hoffentlich stattfindende Freizeit im kommenden Jahr.

SAVE THE DATE:
Bornholm 30.07. – 13.08.2021