Jugendgottesdienste

Schon einige Jugendgottesdienste liegen hinter uns. Der erste Gottesdienst wurde zusammen mit einer Konfirmandengruppe zum Thema „Schicksal“ gestaltet. Weitere Themen waren ein Dialog über den Islam, bevor sich das Team dann mit unseren Sehnsüchten beschäftigte. Zuletzt wurde ein Tanztheater mit dem Thema „Sei du der Mittelpunkt“ aufgeführt. Viele Erfahrungen wurden bis hierhin gesammelt. Die Freude und die Ideen, jeden Gottesdienstes mit einem Thema und einer passenden kreativen Umsetzung zu gestalten, besteht weiterhin. Die zukünfigen Jugendgottesdienste sollen immer alle 2 Monate am letzten Sonntag stattfinden.

Somit ergeben sich folgende Termine:

• 20. Dezember 2015
  • 29. Mai 2016
  • 28. August 2016
  • 30. Oktober 2016
  • 18. Dezember 2016

Immer um 18 Uhr in der Wenschtkirche.

Im März 2016 wird es keinen Jugendgottesdienst geben, da die Vorbereitungen für die Kinderbibelwoche (KiBiWo) auf Hochtouren laufen.

Dorines Dickel