Jugend-Homepage

Das Öffentlichkeitsteam der Jugend bittet Euch, eigene Bilder und Artikel an die Jugendhomepage zu schicken, wenn ihr eine Veranstaltung habt bzw. gehabt habt. Insbesondere, wenn ihr glaubt, dass etwas für die Jugendhomepage relevant ist und/oder ihr etwas auf Instagram oder Facebook bewerben möchtet. Schreibt uns für welches Event ihr was hochgeladen haben möchtet. Zum Beispiel: Martinszug, Kinderfest, Kirche Kunterbunt, Guten-Abend-Kirche usw. . Wir brauchen dann immer ein paar Bilder und einen kurzen Artikel.

Wenn ihr Bilder, Artikel und Infos habt, dann schickt uns zunächst eine Mail an: jugendhomepage@kirche-klafeld.de. Wir erstellen für Euch dann einen Link, wo ihr Bilder und Artikel hochladen könnt.

Wir freuen uns auch sehr, wenn ihr für die vergangenen Veranstaltungen noch einen Rückblick erstellt. Bildmaterial ist dafür immer sehr wichtig. Ihr könnt das gerne mit dem Handy erstellen. Denkt daran, dass Gesichter nicht zu sehen sein sollten, wenn keine Einwilligung vorliegt.

Wir freuen uns über eure Beiträge!

Ihre/Eure,
Dorines Hermeling