Israel & Jordanien im Frühling 2014

Klagemauer„Nächstes Jahr in Jerusalem!“ So lautet ein alter jüdischer Gruß oder Wunsch. Und eine „Reise nach Jerusalem“, die plane ich, Pfarrer Christoph Felten, für den Frühling 2014. Sie beginnt am 16. Mai und dauert 15 Tage. Bevor wir Jerusalem erreichen, ma-chen wir unter anderem Station auf dem Berg der Seligpreisungen am Nordufer des See Genezareth und in der Felsenstadt Petra.

JordanienEin vielfältiges Reiseprogramm im „Heiligen Land“ wird uns erwarten. Biblische Spuren, Begegnungen und Gespräche, Politik und die Vielfalt dieses modernen Landes werden uns herausfordern und faszinieren. Unter-gebracht sind wir während der Reise in Hotels oder Kibbuzim, die einen gehobenen Standard bieten.

Felsenstadt PetraDas nächste Vorbereitungstreffen ist am Mittwoch, 29. Januar 2014, um 19.00 Uhr im Hermann-Reuter-Haus. Wer Interesse an dieser Reise oder Fragen dazu hat, melde sich bitte bei:
Ev. Kirchengemeinde Weidenau
Pfarrer Christoph Felten