Hinweis zum geplanten Reparatur – Treff

Im vergangenen Jahr haben wir Sie darüber informiert, dass wir als Kirchengemeinde ein Reparatur – Treff ins Leben rufen wollen. Dazu hatten wir in der Mai/Juni-Ausgabe 2020 der Gemeindenachrichten einen Aufruf gestartet, um freiwillige Helfer zu finden. Auch in der Januar/Februar- Ausgabe dieses Jahres konnten Sie einen Artikel dazu lesen.

Aufgrund der erheblichen Einschränkungen, unter denen wir momentan wegen Corona noch stehen, war es uns jedoch bislang nicht möglich bzw. ratsam, Termine für dieses Projekt, anzubieten.
Aus aktuellem Anlass weisen wir deshalb darauf hin, dass es dieses Angebot im Moment leider noch nicht gibt.
Wir werden Sie aber, sobald sich die Corona-Lage dauerhaft entspannt hat, über alles Weitere informieren.
Bis dahin bleiben Sie gesund und geduldig – aufgeschoben ist nicht aufgehoben.