Herbstfest für die „Generation 70+“

Auch in diesem Jahr laden wir wieder alle Gemeindeglieder ab 70 zu einem Herbstfest ins Gemeindezentrum Wenscht ein. Wie inzwischen gewohnt, verteilen wir das Fest auf zwei Nachmittage: auf Mittwoch, den 1., und Donnerstag, den 2. Oktober. Für welchen der beiden Nachmittage Sie sich anmelden, ist Ihnen wieder freigestellt, solange der Platz reicht.

Wir beginnen wieder jeweils um 14.30 Uhr mit einem Abendmahlsgottesdienst in der Kirche. Danach gibt es Kaffee und Kuchen, für den am Mittwoch der Frauentreff Wenscht und am Donnerstag Mitglieder der anderen Frauenkreise der Gemeinde sorgen. Auch Kinder aus unseren Kitas machen wieder mit: am Mittwoch aus Sohlbach und am Donnerstag aus dem Jasminweg.

Wenn Sie 75 und älter sind, erhalten Sie mit diesem Gemeindebrief oder mit separater Post noch eine persönliche Einladung. Aber auch die „jüngeren Alten“ ab 70 sind uns herzlich willkommen. In beiden Fällen melden Sie sich bitte bis Freitag, den 26.9., im Gemeindebüro an (83554), damit wir besser planen können! Auch ein Fahrdienst wird wieder organisiert, sagen Sie bei der Anmeldung also bitte Bescheid, ob Sie eine Mitfahrgelegenheit brauchen!