Herbstfest für die „Generation 70+“

Auch 2018 gibt es wieder ein Fest für alle, die im „Herbst des Lebens“ stehen. Es findet – wie schon in den drei letzten Jahren – im Ev. Gemeindezentrum „mittendrin“ hinter der Talkirche statt.

Wir feiern erneut an zwei Tagen: am 10. Oktober (Mittwoch) und am 11. Oktober (Donnerstag). Für welchen der beiden Nachmittage Sie sich anmelden, ist Ihnen freigestellt, natürlich nur solange der Platz reicht.

Wir beginnen jeweils um 14:30 Uhr mit einem Abendmahlsgottesdienst in der Talkirche. Danach gibt es Kaffee und Kuchen, wofür unsere Frauenkreise in bewährter Weise sorgen werden. Anschließend erwartet Sie ein buntes und kurzweiliges Programm. Lassen Sie sich überraschen!

Auch in diesem Jahr werden wir keine persönlichen Einladungen verschicken. Und um gut planen zu können, nehmen wir Anmeldungen bis zum 2. Oktober entgegen. Für beide Maßnahmen bitten wir um Ihr Verständnis.

Da sich die schriftlichen Anmeldungen per Formular nicht bewährt haben, wollen wir in diesem Jahr anders – und für Sie wesentlich einfacher – verfahren:

– Sie können sich in unserem Gemeindebüro in der Koomansstraße 8 persönlich oder aber telefonisch (8 35 54) anmelden.

– Wer die Möglichkeit hat, kann auch eine E-Mail an unser Gemeindebüro senden bzw. senden lassen, hier lautet die Adresse: gemeindebuero@kirche-klafeld.de.

Sagen oder schreiben Sie bei der Anmeldung bitte, ob Sie an der Feier am 10. oder aber am 11. Oktober teilnehmen möchten. Und ob Sie eine Fahrgelegenheit brauchen. Wir holen Sie gern zu Hause ab und bringen Sie nach der Veranstaltung auch wieder heim. Wir melden uns dann bei Ihnen, um eine verbindliche Abholzeit zu vereinbaren.

Ihre Ev.-Ref. Kirchengemeinde Klafeld