HelferInnen für Kirche Kunterbunt gesucht

Ca. 5x im Jahr feiern wir in unserer Gemeinde sonntagsnachmittags in der Wenschtkirche einen kunterbunten Gottesdienst, die Kirche Kunterbunt. Derzeit besuchen meistens Familien diesen Gottesdienst – auch wenn ale Generationen herzlich eingeladen sind und das Miteinander bereichernd ist.

Nach einer Willkommes-, Aktiv- und Feierzeit bildet ein gemeinsames Essen den Abschluss. Für diesen Teil würden wir uns sehr über weitere Unterstützer freuen, entweder hin und wieder mit einer Essenspende (z.B. Salat, Kuchen, o.ä.), oder im Spülteam im Anschluss an das Essen.

Wer Interesse hat oder jemanden kennt, zu dem es passt, kann sich gerne bei Dorines Hermeling, Elisabeth Grote, den Pastoren (?) oder im Gemeindebüro melden. Herzlichen Dank!