Guten – Abend – Kirche März 2022

Nur Geduld!

Nachdem wir 2020/21 mit der Guten-Abend-Kirche pausieren mussten, konnten in dieser Staffel alle Gottesdienste wie geplant stattfinden, zweimal sogar mit musikalischen Gästen. Auf den geselligen Ausklang nach dem Gottesdienst haben wir allerdings verzichtet – nur im Dezember nicht. Da sorgten eine Feuertonne, alkoholfreier Punsch und Plätzchen für vorweihnachtliche Stimmung vor der Kirchentür. Allen, die das möglich gemacht haben, sagen wir herzlichen Dank.
Mit einem Gottesdienst zum Thema „Nur Geduld!“ endet diese Staffel am 6. März um 18 Uhr in der Wenschtkirche. Schon jetzt freuen wir uns darauf, wenn es im Herbst wieder losgeht. Dann feiern wir mit Ihnen Geburtstag: 15 Jahre Guten-Abend-Kirche!