Gottesdienst für Menschen mit und ohne Demenz

„Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid …“

Sorgen und Nöte an Gott abgeben und Kraft schöpfen durch Gottes Wort in einem feierlichen Gottesdienst. Dazu laden wir Sie herzlich am 10.10.2017 um 10:30 Uhr in die Talkirche der Evangelisch-Reformierten Kirchengemeinde Klafeld, Koomansstraße 8, 57078 Siegen ein. Der ökumenische Gottesdienst anlässlich des Reformationsjubiläums für Menschen mit und ohne Demenz findet unter Beteiligung des Demenz-Servicezentrum Region Südwestfalen, dem Tagespflegehaus Eremitage, der Tagespflege Bethanien, der evangelischen Kirchengemeinde Klafeld, dem Kirchenkreis Siegen und dem Dekanat Siegen statt. Herr Superintendent Stuberg und Herr Pfarrer Friedhelm Rüsche werden durch den Gottesdienst führen. Im Anschluss laden alle Kooperationspartner zu einem gemütlichen Beisammensein ins Gemeindezentrum „Mittendrin“ neben der Talkirche ein. Wir freuen uns, Sie in der Talkirche begrüßen zu dürfen. Bedürfen Sie eines Fahrdienstes, melden Sie sich bitte beim Demenz-Servicezentrum Region Südwestfalen unter der Telefonnummer: 0271 234178-33. Das Taxi bringt sie nach dem Kirchcafé gegen 12.00 Uhr wieder nach Hause. Dieser Service ist für alle Menschen, die zu Hause wohnen, kostenlos.
grafikkirchenkreissiegengrafikdiakoniesuedwestfalengrafikdemenzgdgrafikdekanatsiegenNEUES-Gemeindelogo