Goldene Konfirmation, 26. Mai 2024

Organisation gesucht!

Im Jahr 2024 wird bei uns wieder die Goldene Konfirmation gefeiert – wie immer am Sonntag nach Pfingsten, diesmal schon am 26. Mai.

Wer also vor fünfzig Jahren, zwischen April und Juni 1974, in der Kirchengemeinde Klafeld konfirmiert wurde, ist herzlich zu einem Festgottesdienst in der Talkirche eingeladen, der um 10 Uhr beginnt.

Um Adressen zu recherchieren und eine Feier zu organisieren, suchen wir noch Menschen, die sich bereit erklären. Auch jemand, der/die als Anprechpartner/in fungiert wird noch gesucht.

Sollten Sie also Interesse an einer Feier haben, etwas Zeit aufbringen können oder Spass daran haben in einem Team diese Feier vorzubereiten, wenden Sie sich bitte ans Gemeindebüro unter 0271 83554 oder gemeindebuero@kirche-klafeld.de.