Ferienspaß 2022 / Kindergottesdienst Talkirche

25.06. Outdoornachmittag

09.07. Themennachmittag

23.07. (evtl.) Übernachtung

Dieses Jahr bieten wir drei Aktionen vom Kindergottesdienst und der Kinder- und Jugendarbeit in den Sommerferien an. Diese sind niederschwellige Angebote, die um die 30 Kinder pro Aktion erreichen. Diese Aktionen erlauben es uns, neue Kontakte zu anderen Kindern aufzunehmen und sie zum Kindergottesdienst einzuladen. Es sind dieses Jahr nur drei Aktionen, da wir als Kindergottesdienst Team in den Sommerferien für ein Wochenende wegfahren möchten. Zuvor funktionierte das immer außerhalb der Ferien, aber diesmal konnten wir nur diesen Termin finden.

Nähere Informationen werden auf unserer Jugend Homepage veröffentlicht, auch kann man sich dieses Jahr über die Homepage der Stadt Siegen anmelden (www.unser-ferienpro­gramm.de/siegen). Wir freuen uns über viele Anmeldungen.

Ihre/Eure

Dorines Hermeling