Familiengottesdienst, Sonntag, 19. März 2017

Herzliche Einladung

Am Sonntag dem 19.März 2017 um 10.30 Uhr wollen die 5 Kindergärten des Familienzentrums Klafeld einen gemeinsamen Familiengottesdienst unter dem Thema:

„Und sie fingen an fröhlich zu sein“

in der Talkirche feiern.

Inhalt des Gottesdienstes ist ein Singspiel zum Gleichnis vom verlorenen Sohn. Das Singspiel wird zu großen Teilen von den Kindergartenkindern vorgetragen und gespielt.

Unterstützt werden sie dabei von den Sängerinnen und Sängern des Chores: „Wegweiser“ unter der Leitung von Jochen Schnutz.

Nach dem Gottesdienst wollen wir nicht direkt auseinander gehen und bieten deshalb die Möglichkeit zu einem gemeinsamen Mittagessen.

Es wird eine herzhafte Suppe geben. Die Kosten dafür liegen bei 2,50€ pro Erwachsenen und 1,50€ pro Kind.

Wenn Sie am Mittagessen teilnehmen möchten, dann melden Sie sich bitte bis zum 09.03.2017 in einer der fünf Kindertageseinrichtungen an. Dort erhalten Sie dann auch die Wertmarken.

Wir würden uns freuen viele Gemeindemitglieder begrüßen zu können.