Ostern im Wenscht:

31.03.2024

Gemeindezentrum Wenscht

Wie immer mit Frühstück

Auf Englisch heißt das Frühstück „breakfast“. Das kommt wörtlich übersetzt von „Fastenbrechen“, und das passt auf das Osterfrühstück besonders gut: Die Passions- und Fastenzeit ist vorbei, wir feiern die Auferstehung Jesu Christi, und deshalb lassen wir es uns auch beim Essen und Trinken richtig gut gehen. Wer mit dabei sein will, ist herzlich eingeladen zum Osterfrühstück im Wenscht: Ostersonntag, 31. März, 10.00 Uhr. Danach, um 11.00 Uhr, feiern wir gemeinsam einen festlichen Familiengottesdienst. Wer beim Frühstück dabei sein möchte, möge sich bitte spätestens bis Karsamstag, 30. März, 10.00 Uhr, bei Pastor Klein angemeldet haben (81251, pastor-klein@kirche-klafeld.de), damit wir entsprechend einkaufen können.