Konfirmations-Jubiläen-Feier

Lade Karte ...

Datum / Uhrzeit
14.07.2024
10:00 - 11:00

Ort
Talkirche

Kategorie


Von „Diamant“ bis „Engel“: Konfirmations-Jubiläen-Feier am 14. Juli

Letztes Jahr haben wir erstmals alle Konfirmations-Jubiläen von sechzig Jahren aufwärts gemeinsam gefeiert. Und weil das gut gelungen ist, machen wir es dieses Jahr wieder so. Am Sonntag, dem 14. Juli 2024, sind also alle herzlich eingeladen, die 1964, 1959, 1954, 1949 oder gar 1944 bei uns konfirmiert wurden. Wir feiern um 10.00 Uhr in der Talkirche einen Gottesdienst mit Abendmahl und essen hinterher im Gemeindezentrum „mittendrin“ gemeinsam zu Mittag.

Gern möchten wir die Jubilarinnen und Jubilare auch persönlich einladen. Wir würden uns also freuen, wenn jemand von früheren Konfirmations-Jubiläen noch Adresslisten hat und sie uns zur Verfügung stellt. Einige sind schon aktiv geworden (vielen Dank!), aber z.B. von den „Diamantenen“ (1964) fehlen uns bisher noch Kontaktpersonen. Wenn uns da also jemand helfen kann, möge er oder sie bitte im Gemeindebüro (83554, gemeindebuero@kirche-klafeld.de) oder bei Pfr. Klein (81251, pastor-klein@kirche-klafeld.de) Bescheid sagen. Und direkt anmelden kann man sich dort natürlich auch.