Ökumenischer Martinszug 2013

Lade Karte ...

Datum / Uhrzeit
10.11.2013
17:00 - 18:30

Ort
Gemeindezentrum Wenscht

Kategorie


Ein Martinszug an Martin Luthers 530. Geburtstag? Da passt es doch mal wieder besonders gut, dass wir dieses Ereignis wie schon seit vielen Jahren ökumenisch begehen! Am Sonntag, dem 10.11., treffen wir uns wieder zur Andacht mit dem Martinsspiel um 17.00 Uhr in St. Marien (Hans-Böckler-Platz) und machen uns anschließend mit Sankt Martin auf den Weg zum evangelischen Gemeindezentrum Wenscht. Natürlich gibt es dort wieder ein Martinsfeuer, Glühwein, Kinderpunsch und Martinswecken. Und natürlich gilt immer noch das Motto: „Teilen will gelernt sein!“ Der Erlös des Ganzen kommt wie immer Menschen in Not zugute. Also herzliche Einladung an Große und Kleine, Junge und Alte!