Die Bibel – BIG – im Gespräch

Gemeindehaus Tal

• Klartext über Weihnachten, Teil 2

Mittwoch, 18. Dezember, 19.30 Uhr, Gemeindehaus Tal

Einfach mal abschalten vom vorweihnachtlichen Trubel nebst seinem umfangreichen Zubehör von A wie Adventskranz bis Z wie Zimtstern und sich ganz nüchtern und aufmerksam mit den biblischen Texten beschäftigen, die hinter alledem stehen – damit haben wir im letzten Jahr gute Erfahrungen gemacht.

Also lade ich Sie noch einmal zu so etwas ein – diesmal mit den entsprechenden Kapiteln aus dem Matthäusevangelium: Erfahren Sie durch den Stammbaum Jesu, wie spannend Ahnenforschung sein kann, machen Sie sich mit Josef Gedanken über Marias seltsame Schwangerschaft, entdecken Sie mithilfe fernöstlicher Magie den wahren König der Welt und erleben Sie, was für schreckliche Folgen es haben kann, wenn alte Despoten an ihrer Macht kleben.

Neugierig geworden? Dann lade ich Sie wieder herzlich zum Mitlesen ein! Auch diesmal gehe ich die Wette ein, dass es Sie tiefer und nachhaltiger berühren wird, als es die beste Weihnachtsstimmung jemals könnte. Wenn nicht, spendiere ich Ihnen immer noch einen Glühwein (hab aber im letzten Jahr keinen gebraucht)!

Ihr Pastor Klein