Gottesdienste am Ewigkeitssonntag

Datum / Uhrzeit
21.11.2021

Kategorie

In den Gottesdiensten am 21. November denken wir an die Menschen aus unserer Gemeinde, die im vergangenen Kirchenjahr gestorben sind. Wir hören noch einmal ihre Namen und erinnern uns dabei an ihre Gesichter, ihr Lachen, an den Klang ihrer Stimme, an das, was ihr Leben und unser Zusammenleben ausgemacht hat. Wir bringen unsere Traurigkeit vor Gott und suchen Trost und Hoffnung in seinem Wort. In beiden Gottesdiensten – um 9:30 Uhr in der Talkirche und um 11 Uhr in der Wenschtkirche – feiern wir an diesem Sonntag Abendmahl. Die geltenden Corona-Regeln werden im Gottesdienst selbstverständlich beachtet. Die Angehörigen der Verstorbenen werden von uns noch persönlich angeschrieben und sind an diesem Tag besonders herzlich eingeladen.