Ferienspaß 2022

Karte nicht verfügbar

Datum / Uhrzeit
25.06.2022 - 23.07.2022
14:00 - 18:00

Kategorie


Auch in diesem Jahr soll wieder an drei Samstagen der Sommerferien etwas für Kinder im Alter von 6-14 Jahren angeboten werden. Diesmal sind es nur drei, da wir an dem vierten Wochenende als Kindergottesdienst Mitarbeiterteam auf ein Mitarbeiterwochenende fahren. Zu beachten wäre auch noch, dass zwei Termine getauscht wurden. Wir fangen nicht wie üblich mit dem Outdoornachmittag an, sondern mit der Übernachtung. Wir freuen uns auf Anmeldungen.

Treffpunkt: Ev. Talkirche Klafeld, Koomansstraße 8, 57078 Siegen
Alter: 6-14 Jahren
Uhrzeit: 14-18 Uhr

25.06.: Übernachtung in der Talkirche
09.07.: Themennachmittag
23.07.: Outdoornachmittag

Es kann über den Ferienspaß der Stadt Siegen angemeldet werden:
http://www.unser-ferienprogramm.de/siegen
Wir freuen uns auf ein spannendes Sommerprogramm!

Weitere Informationen gibt es bei:

Dorines Hermeling
Büro: Ziegeleistr. 19, 57078 Siegen
Mobil: 0160 / 1125375
Email: dorines.hermeling@kirche-klafeld.de