Ferienspaß 2021

10.07.2021 - 21.08.2021
Ganztägig

Kategorie

Auch in diesem Jahr soll es wieder an vier Samstagen der Sommerferien zusammen mit dem Kindergottesdienst Talkirche eine Sommeraktion für Kinder und Jugendliche geben. Die Aktionen finden am

10. Juli (Outdoornachmittag)
• 24. Juli (Bastelnachmittag)
• 7. August (Fotoralley)
• 21. August (Märchennachmittag im Wald)

statt. Eingeladen sind alle Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren. Über etwaige Änderungen werden wir nach Anmeldung zeitnah für die jeweiligen Termine informieren.

Nähere Informationen werden auf der Jugendhomepage veröffentlicht. Anmelden kann man sich bei Dorines Hermeling (dorines.hermeling@kirche-klafeld.de, 0160/1125375). Außerdem kann man sich – neben vielen weiteren Angeboten des Ferienspaßes für Kinder- und Jugendliche in den Som¬merferien – auch über die Homepage der Stadt Siegen anmelden (www.unser-ferienprogramm.de/siegen). Wir freuen uns über viele Anmeldungen.

Ihre/Eure
Dorines Hermeling