Die Bibel im Gespräch – April 2021 (Online)

Karte nicht verfügbar

Datum / Uhrzeit
21.04.2021
19:30 - 21:00

Kategorie


Auch der Bibel-im-Gespräch-Abend im April muss nochmal online stattfinden.

Aber nachdem das im März per Zoom gut geklappt hat, lade ich gern und herzlich dazu ein.

Weiterhin geht es darum, alte Sätze aus unserem Glaubensbekenntnis neu zu durchdenken und auf ihre Bedeutung für uns heute abzuklopfen.

Thema diesmal: „Gott der Schöpfer – hilft der Glaube an ihn gegen die ökologische Katastrophe?“

Der Abend findet statt am Mittwoch, dem 21. April um 19.30 Uhr.

Um teilnehmen zu können, erhalten Sie von mir die entsprechenden Zugangsdaten per Telefon unter 0271-81251 oder Email pastor-klein@kirche-klafeld.de.

Ich freue mich über rege Beteiligung.

Herzliche Grüße, Ihr Pastor Martin Klein