Diamantene Konfirmation 26. Juni 2022

26.06.2022

Talkirche

Kategorie

Auch in diesem Jahr laden wir wieder alle ein, die vor 60 Jahren ihre Konfirmation gefeiert haben. Dabei ist es egal, ob diese Konfirmation in unserer Gemeinde stattgefunden hat. Wer z.B. hier wohnt und die Heimatgemeinde ist zu weit entfernt, kann selbstverständlich hier sein Jubiläum feiern.
Der Gedenkgottesdienst ist am 26.6.2022 um 10 Uhr in der Talkirche. In diesem Gottesdienst feiern wir gemeinsam Abendmahl und gedenken der verstorbenen des diesjährigen Jahrgangs, soweit es in Erfahrung gebracht werden kann.
Wer den Gottesdienst und das Tagesprogramm mit vorbereiten möchte, wende sich bitte an mich, Pfarrer Frank Boes, Telefon 0271 83589, damit weiteres besprochen werden kann.
Anmeldungen gehen bitte an das Gemeindebüro. Am besten per e-mail: gemeindebuero@kirche-klafeld.de oder telefonisch: 0271 83554.
Ich freue mich auf Sie und unseren gemeinsamen Gottesdienst.

Ihr Frank Boes