Diamantene Konfirmation 2021

Datum / Uhrzeit
20.06.2021

Talkirche

Liebe Klafelder Konfirmandinnen und Konfirmanden des Jahrgangs 1961!

Wie die Zeit vergeht: Da hat man gefühlt gerade erst Goldene Konfirmation gehabt, und schon ist aus Gold Diamant geworden. Manchen mag das nachdenklich stimmen oder gar erschrecken. Aber es ist auf jeden Fall auch ein Anlass, ein weiteres Mal dankbar zurückzuschauen und sich des Segens Gottes neu zu vergewissern. Deshalb laden wir Sie herzlich ein zur Feier der Diamantenen Konfirmation: am Sonntag, dem 20. Juni 2021, in der Ev. Talkirche.

Weil vor zehn Jahren einige von Ihnen sehr fleißig waren und Adressenlisten erstellt haben, werden die meisten von Ihnen demnächst eine Einladung per Brief erhalten. Sollte jemand das hier lesen, der oder die inzwischen umgezogen ist oder damals nicht erfasst wurde, oder sollten Sie jemanden kennen, auf den das zutrifft, dann sagen Sie bitte bei mir Bescheid, damit wir noch einen entsprechenden Brief rausschicken können.
Wie Sie alle wissen, ist Planung in diesen Zeiten mit großen Unsicherheiten behaftet. Wir sind aber zuversichtlich, dass sich die Corona-Lage bis Juni so weit entspannt, dass wir um 10.00 Uhr miteinander Gottesdienst feiern und uns anschließend zum Mittagessen und Beisammensein in unserem Gemeindezentrum „mittendrin“ treffen können. Die Kosten dafür decken wir über eine Kollekte beim Essen.

Wir hoffen, dass Sie kommen können und freuen uns auf einen schönen Tag mit Ihnen!

Ihr Pastor Klein