Christi Himmelfahrt – Allianz-Gottesdienst auf dem Klafelder Markt

09.05.2024

Klafelder Markt

Kategorie

Auch in diesem Jahr feiern Christen der Evangelischen Allianz zu Christi Himmelfahrt wieder gemeinsam Gottesdienst auf dem Klafelder Markt. Pfarrer David Mushi wird die Predigt halten, und die Musik machen diesmal die CVJM-Posaunenchöre Klafeld und Setzen. Und hinterher kann man sich wieder Grillwurst und leckeren Salaten begegnen, unterhalten und näher kommen. Beginn ist wie immer um 11.00 Uhr. Und für den Schlecht-Wetter-Fall steht natürlich die Talkirche zur Verfügung.

Nachdem es letztes Jahr recht gut geklappt hat, bitten wir auch diesmal darum, dass Sie sich, wenn möglich, wieder eigene Sitzgelegenheiten mitbringen! Sie erleichtern damit unseren fleißigen Ehrenamtlichen die Arbeit – und sitzen vielleicht auf dem eigenen Stuhl viel bequemer als sonst. Es gibt aber auch wieder eine Reserve für Menschen, die keine Möglichkeit haben, sich was zum Sitzen mitzubringen. Also herzliche Einladung an alle!