15 Jahre Guten-Abend-Kirche

06.11.2022

Gemeindezentrum Wenscht

Kategorie Keine Kategorien

Was? So lange gibt es die Guten-Abend-Kirche schon?“, fragte eine Frau ganz erstaunt. „Ich hätte gedacht, so sieben, acht Jahre vielleicht.“ Wie schön, das Ihnen die Zeit mit uns nicht lang geworden ist! Angefangen haben wir am 7. Oktober 2007 mit dem Thema „Neue Wege?!“ Nicht nur die Idee, am Sonntagabend einen Gottesdienst zu feiern, war für uns neu. Auch im Gemeindeleben mussten wir damals ganz neue Wege einschlagen, nachdem die Kirchen und Gemeindehäuser in Birlenbach, am Hohen Rain, in Setzen und Sohlbach geschlossen worden waren. Danke, dass Sie die neuen Wege mit uns gegangen sind!

Die nächste Staffel der Guten-Abend-Kirche beginnt nicht wie sonst im Oktober, sondern am 6. November um 18 Uhr. Dann feiern wir mit Ihnen den 15. Geburtstag der Guten-Abend-Kirche. Merken Sie sich den Termin schon mal vor.