Einführung von Pastor David Mushi

8. September 2019, Talkirche

In der letzten Ausgabe von „Gemeinde jetzt“ haben wir Ihnen Pastor Mushi und seine Familie vorgestellt. In der Zwischenzeit haben David und Elizabeth und ihre Kinder Macarious und Kairos sich gut in Geisweid eingelebt. Vielleicht sind sie Ihnen auch schon begegnet – im Gottesdienst, beim Einkaufen oder auf dem Wochenmarkt. Durch das Foto auf dem Titel der Gemeindenachrichten und einen Artikel, der in mehreren Zeitungen erschien, waren sie schnell bekannt und wurden hier und da auch angesprochen.

Während viele von uns nun die Ferienzeit genießen, besuchen David und Elizabeth weiterhin den Sprachkurs und lernen fleißig Deutsch. Am 1. September wird David dann seinen Dienst in der Kirchengemeinde Klafeld und in den Kirchenkreisen Siegen und Wittgenstein antreten. Seine Einführung feiern wir in einem gemeinsamen Gottesdienst am 8. September um 14 Uhr in der Talkirche. Merken Sie sich diesen Termin bitte schon vor.