Der neue Vikar – „Kommt ein Ostwestfale ins Siegerland…“

Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich als neuer Vikar bei Ihnen vorzustellen: ich heiße Jan Lübking und komme ursprünglich aus dem Norden unserer Landeskirche, aus Minden. Meine Studienzeit habe ich in Münster und Wien verbracht, wo ich mich neben dem Theologiestudium vor allem im sportlichen Bereich begeistert engagiert habe.
img-20180323-wa0002Seit dem 1.4.2018 bin ich nun in Ihre schöne Gemeinde Klafeld als Vikar berufenjan-luebking worden, und an der Seite von Pfr. Martin Klein möchte ich in den nächsten zweieinhalb Jahren Ihr Gemeindeleben kennenlernen und dieses gemeinsam mit Ihnen in all seinen Facetten erleben und mitgestalten. Bevor ich jedoch meinen Dienst in der Gemeinde beginne, bin ich bis Mitte Juli in Vollzeit am FJM als Reli-Lehrer anzutreffen.
Ich freue mich sehr darauf Sie kennenzulernen und bin gespannt auf das, was vor uns liegt.

Jan Lübking