Das Event im Wenscht

Am letzten Sonntag im Januar – da ist doch was!? Genau: Am 26. Januar 2020 findet in der Wenschtkirche die – inzwischen schon – 6. Benefizveranstaltung von und mit Dieter Freigang statt.

Dieses Mal wird er uns in die Toskana, nach Elba und an die Traumküste der Cinque Terre entführen. Sie werden staunen! Und herrliche Bilder sehen! Lassen Sie sich überraschen! Die Panoramavision beginnt um 17.30 Uhr; in der Pause werden wieder heiße Würstchen, belegte Brötchen und diverse Getränke angeboten. Sie sind herzlich eingeladen!
Erinnern Sie sich noch? Im Vorjahr strömten – sage und schreibe – 324 Zuschauerinnen und Zuschauer zur fünften Veranstaltung dieser Art in die Wenschtkirche! Zum „EWEN(SCH)T“! Deshalb unser Tipp: Sichern Sie sich Ihre Karte(n) im Vorverkauf. Dann gibt es am Veranstaltungstag für Sie keinerlei Anstehen und Warten. Vielleicht suchen Sie ja auch noch ein schönes Weihnachtsgeschenk. Deshalb beginnt der Kartenvorverkauf dieses Mal schon am Freitag, 29. November.

In der ALPHA Buchhandlung in Siegen in der Sandstraße 1,

bei Foto Loos in Weidenau in der Weidenauer Straße 193,

bei der Fa. Kosiol, Inh. Ruth Zeidler, in Geisweid in der Rathausstraße 12,

im Gemeindebüro der Ev.-Ref. Kirchengemeinde Klafeld in Geisweid in der Koomansstraße 8 und

bei Presbyter Peter-Christian Rose, Tel.: 0271 / 8 81 81 (auch schon auf dem Weihnachtsmarkt!)

Nochmals: Herzliche Einladung!