Dank des Öffentlichkeitsausschusses

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sehr geehrte Damen und Herren!

Am Ende des Jahres möchten wir uns ganz herzlich bei all denen bedanken,

O die viel Spaß, Kurzweil und Freude beim Lesen und Schmökern des Gemeindebriefes hatten.

O die „GEMEINDE JETZT“ in den letzten zwölf Monaten mit ihren Beiträgen bunt mitgestalteten.

O die unsere Arbeit mit Anregungen, Kritik, Lob und positiven Beurteilungen unterstützt haben.

O die beim Eintüten, Ausfahren und Verteilen des Gemeindebriefes viel Zeit und Kraft opferten.

O die beim Einlegen von Flyern und Überweisungsträgern sehr fleißig und zuverlässig mitwirkten.

O die uns mit einer großen Zahl an Spenden bei der Finanzierung von „GEMEINDE JETZT“ halfen.

O die als Werbepartner gut, vertrauensvoll und erfolgreich mit uns zusammengearbeitet haben.

Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Jahr 2020.

Die Mitglieder des Fachausschusses für Öffentlichkeitsarbeit