Bücherecke

Weihnachtsmarkt 2015

Um die beliebte Bücherecke in der Talkirche anlässlich des Weihnachtsmarktes wieder interessant gestalten zu können, bitten wir Sie, uns nur gut erhaltene Bücher zu bringen. Dabei sind drei wichtige Kriterien zu beachten:

O Die Bücher sollten nicht älter als 6 Jahre sein (Das Erscheinungsdatum findet man vorne im Buch).

O Kinderbücher jeglicher Art müssen die „neuen“ Rechtschreibregeln beinhalten.

O Bildbände, Biographien, Geschenkbücher, Lexika usw. sollten nicht älter als 8 Jahre sein.

Wir bitten Sie, auf die drei Kriterien zu achten, da es für die Helfer zunehmend schwierig und sehr zeitaufwendig wird, alle Bücher durchzusehen, auszusortieren und ggf. zu entsorgen.

Wir freuen uns und danken Ihnen, wenn Sie uns trotz der Einschränkungen gut erhaltene Bücher bringen. Diese können zu den bekannten Öffnungszeiten im Gemeindebüro bei Christine Albertin oder Brigitte Veltzke abgegeben werden.