Ausflug Wenschter Mittwochsclub

Ausflug zur „Bunten Kerke“ in Lieberhausen am 26. August

Auch in diesem Jahr wird der Wenschter Mittwochsclub wieder einen Halbtagsausflug machen. Und weil noch Platz im Bus ist, lädt er auch andere interessierte Gemeindeglieder herzlich dazu ein! Wir fahren zur „Bunten Kerke“ nach Lieberhausen im Bergischen Land. Dort werden wir bei einer Führung viel Interessantes über diese bunt ausgemalte Kirche aus dem 12. Jahrhundert erfahren. Anschließend gibt es im Café gegenüber Kaffee und Kuchen.

Abfahrt ist am Mittwoch, dem 26. August, um 13.30 Uhr am Gemeindezentrum Wenscht. Die Rückkehr ist für ca. 18.00 Uhr geplant. Der Kostenbeitrag für die Busfahrt beträgt 10 Euro. Anmelden kann man sich bei Frau Elfriede Jung (Tel.: 81595) oder bei Pastor Klein (Tel.: 81251). Wer eine Mitfahrgelegenheit zum Gemeindezentrum braucht, kann sich gern an Pastor Klein wenden und wird dann zu Hause abgeholt.