ATTENTION – Spanienfreizeit – noch freie Plätze !

Der Sommer naht und schon sehen wir, wie das Wetter draußen wieder wärmer wird.Da hat man doch Lust auf Wegfahren, Strand, Meer, Freunde, Grillen oder vielleicht SPANIEN!?

Wir Mitarbeiter (Katja Mohn, Laura Mohn, David Offermanns und Dorines Dickel) freuen uns schon sehr auf die Sommerfreizeit! Wir hatten eigentlich alle Plätze belegt (24 Personen inkl. Mitarbeitern). ABER es können sich, aufgrund der Absage einer anderen Reisegruppe, noch mehr Teilnehmer anmelden und zwar bis zu 30 weitere Interessenten !

Dafür brauchen wir dann jedoch auch noch Mitarbeiter. Zwei Mitstreiter für die Küche und ein oder zwei weitere Mitarbeiter als Begleitung wären dafür optimal!

Wer also vom 30.07. bis 12.08. Zeit hat und sich zutraut mit ein paar netten Jugendlichen in der Sommerhitze in einem Camp viel Spaß zu haben, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen und sich direkt bei Dorines Dickel melden!

Weitere Infos unter: https://jugend.kirche-klafeld.de/2016/01/13/sommerfreizeit-in-spanien/ oder in den Flyern, die in der Wenschtkirche ausliegen.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!

Dorines Dickel

Ev.-Ref. Kirchengemeinde Klafeld