Allianz-Gottesdienst auf dem Klafelder Markt

Christi Himmelfahrt

Man könnte ja inzwischen denken, dass es schon immer so war, aber es sind erst sechs Jahre: 2010 fand der erste Himmelfahrts-Gottesdienst der Evangelischen Allianz auf dem Klafelder Markt statt – im Regen übrigens, aber wettermäßig konnten wir uns seitdem (meistens) steigern. Am 5. Mai 2016 treffen wir uns also zum siebten Mal – eine schöne runde biblische Zahl, und es wird hoffentlich auch wieder eine runde Sache!

Die Predigt hält in diesem Jahr Pastor Volker Dickel von der Freien evangelischen Gemeinde Weidenau. Man sieht daran, dass der Gottesdienst inzwischen auch über Geisweid hinaus Kreise zieht. Musikalisch sind diesmal wieder die CVJM-Posaunenchöre Klafeld und Setzen dran. Beginn ist wie immer um 11.00 Uhr, und nach dem Gottesdienst hoffen wir wieder auf gute Begegnungen beim gemeinsamen Mittagessen. Alle sind herzlich willkommen!

Pfarrer Dr. Martin Klein