Adventsfeier der Diakonie

4. Dezember 2015, Gemeindezentrum „mittendrin“

In diesem Jahr richten der Diakonie-Ausschuss und der Öffentlichkeits-Ausschuss die traditionelle „Adventsfeier der Diakonie“ erstmals gemeinsam aus. Eingeladen sind alle, die in diesen beiden Bereichen unserer Kirchengemeinde ehrenamtlich tätig sind: wie bisher die Verteilerinnen und Verteiler der Gemeindenachrichten sowie die Mitglieder des Besuchsdienstes im Wenscht, nun aber auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Klafelder Mittagstischs, des Wenschter Mittwochs-Clubs, des Frühstückstreffs und des Cafés im Pfarrhaus.

Und noch etwas ist neu: Die Feier findet von nun an im Gemeindezentrum „mittendrin“ statt. Dort erwarten Sie am Freitag, dem 4. Dezember, um 15 Uhr liebevoll gedeckte Tische, gute Unterhaltung bei Kaffee und Kuchen und ein heiter-besinnliches Programm. Wir freuen uns schon auf diesen Nachmittag und hoffen, auch Sie dann begrüßen zu können.