Adventsfeier der Ausschüsse für Diakonie und Öffentlichkeitsarbeit

In diesem Jahr richten der Diakonie-Ausschuss und der Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit die Adventsfeier zum fünften Mal gemeinsam aus. Eingeladen sind wieder alle, die in diesen beiden Bereichen unserer Kirchengemeinde ehrenamtlich tätig sind:

Die Verteilerinnen und Verteiler des Gemeindebriefes, die Helferinnen und Helfer beim Einlegen von Flyern und Überweisungsträgern, die Mitglieder des Besuchsdienstes, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Klafelder Mittagstischs, des Frühstückstreffs, des Wenschter Mittwochs-Clubs und des Cafés im Pfarrhaus. Die Feier findet am Freitag, 13. Dezember, um 15 Uhr im Gemeindezentrum “mittendrin” statt. Dort erwarten die Ehrenamtlichen liebevoll gedeckte Tische, Kaffee und Kuchen und ein heiter-besinnliches Programm. Wir freuen uns schon auf diesen Nachmittag und hoffen, viele Helferinnen und Helfer aus den oben genannten Bereichen begrüßen zu können.

Für den Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit: Presbyter Peter-Christian Rose Für den Diakonie-Ausschuss : Pfarrer Frank Boes