Abschluss der Konfirmanden-Zeit

Vom 12. bis 14. Februar 2021 soll das Abschluss-Wochenende mit unseren Konfirmandinnen und Konfirmanden stattfinden. Eigentlich wollen wir, wie schon am Beginn der Konfi-Zeit, ins Schullandheim Föckinghausen bei Bestwig fahren. Aber im Moment sieht es eher so aus, als würden wir zu Hause bleiben und uns an dem Wochenende im Gemeindezentrum Wenscht treffen.

Auf jeden Fall bereiten wir dann den Gottesdienst vor, mit dem sich die Jungen und Mädchen, die in diesem Jahr konfirmiert werden, der Gemeinde vorstellen. Wir feiern die Vorstellungsgottesdienste am 21. Februar um 9:30 Uhr in der Talkirche (Gruppen von Pastor Boes, Pastor Mushi und Pastorin Schwichow) und am 28. Februar um 11:00 Uhr in der Wenschtkirche (Gruppe von Pastor Klein). Ob Sie sich dafür anmelden müssen, erfahren Sie über die Abkündigungen, die Schaukästen oder auf unserer Homepage (kirche-klafeld.de).
An drei Freitagen im März finden die Abschlussgespräche statt. Die Konfirmationen feiern wir am 18. April in der Talkirche und am 25. April sowohl in der Talkirche als auch in der Wenschtkirche. Mehr dazu in der nächsten Ausgabe der Gemeindenachrichten.