Abschied

k-osterburgInesLöwenthalZwei langjährige Leitungen unserer Kindertagesstätten verlassen uns nach diesem Sommer.

Katrin Osterburg aus der KiTa Setzen und Ines Löwenthal aus der KiTa Jasminweg.

Frau Osterburg ist seit August 1992 und Frau Löwenthal seit Oktober 1994 in den jeweiligen Einrichtungen tätig, und beide sind kaum weg zu denken.

Frau Löwenthal möchte sich noch einmal stärker mit den Kindern beruflich beschäftigen als das bisher in ihrer Leitungsposition möglich war. Frau Osterburg wechselt zum Kirchenkreis, wo sie in der Fachberatung tätig sein wird.

So sehr wir uns auch darüber freuen, dass beide eine neue Herausforderung angehen können, so sehr schmerzt es, nun auf ihr Wirken verzichten zu müssen.

Wir danken beiden ganz herzlich für ihren Dienst an den Kindern, den Mitarbeiterinnen und die gute Zusammenarbeit mit unserer Kirchengemeinde. Wir wünschen Ihnen für ihre berufliche und persönliche Zukunft alles Gute und Gottes Segen.

Im Namen des Presbyteriums und des Kindergartenausschusses

Pfarrer Frank Boes