Afrikanische Impressionen in der Talkirche

Die meisten von Ihnen haben bestimmt schon gehört oder gelesen, dass unsere Presbyterin Heidi Soose im August mit einer Delegation aus dem Kirchenkreis Siegen nach Tansania gereist ist und dort unsere Partnergemeinde in Bagamoyo besucht hat. Wir sind schon sehr gespannt auf die Eindrücke, die sie von ihrer Reise mitbringt. Im Partnerschaftsgottesdienst am 27. Oktober um 9.30 Uhr in der Talkirche wird sie uns berichten, was sie in Bagamoyo erlebt hat. Durch gegenseitige Besuche und durch Gottesdienste, in denen wir aneinander denken und füreinander beten, wollen wir die langjährige Partnerschaft mit unseren afrikanischen Geschwistern stärken. Seien Sie an diesem Morgen alle herzlich in der Talkirche willkommen! Karibuni sana!