Herbstfest für die „Generation 70+“

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Fest für alle, die im „Herbst des Lebens“ stehen. Es findet – wie schon in den beiden letzten Jahren – im Ev. Gemeindezentrum „mittendrin“ statt.
Wir feiern erneut an zwei Tagen: am 4. Oktober (Mittwoch) und am 5. Oktober (Donnerstag). Für welchen der beiden Nachmittage Sie sich anmelden, ist Ihnen freigestellt, natürlich nur solange der Platz reicht.
Wir beginnen jeweils um 14.30 Uhr mit einem Abendmahlsgottesdienst in der Talkirche. Danach gibt es Kaffee und Kuchen, wofür unsere Frauenkreise in bewährter Weise sorgen werden. Anschließend erwartet Sie ein buntes und kurzweiliges Programm. Lassen Sie sich überraschen!
Wie im letzten Gemeindebrief schon zu lesen war, werden wir auch in diesem Jahr keine persönlichen Einladungen verschicken und Anmeldungen bis zum 25. September nur noch schriftlich entgegennehmen. Dafür bitten wir noch einmal um Ihr Verständnis.
Füllen Sie also einfach das Anmeldeformular unten auf dieser Seite aus und geben Sie es in Ihrem Gemeindekreis oder im Gottesdienst ab. Sie können es auch jemandem mitgeben, der zum Gemeindebüro kommt oder es mit der Post schicken; die Anschrift lautet: Ev.-Ref. Kirchengemeinde Klafeld, Koomansstraße 8, 57078 Siegen. Wer die Möglichkeit hat, kann natürlich auch eine E-Mail an unser Gemeindebüro senden bzw. senden lassen, hier lautet die Adresse: gemeindebuero@kirche-klafeld.de.
Wenn Sie eine Fahrgelegenheit brauchen, holen wir Sie gern zu Hause ab und bringen Sie auch wieder heim. Auch das vermerken Sie bitte auf der Anmeldung. Wir melden uns dann, um eine Abholzeit auszumachen.