7. Setzer Kinderbasar

LogoFamilienzentrumKlafeld

Für unsere schwangeren Besucherinnen mit einer Begleitperson öffnen wir die Tür bereits um 10:30Uhr.

Angeboten werden wieder gut erhaltene Baby- und Kinderkleidung, Spielzeuge, Kinderwagen und vieles mehr!!
Einfach alles rund um und fürs Kind!

Für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt mit einem reichhaltigen Kuchenbüffet und heißen Würstchen, Kaffee und Getränken, auch gerne zum Mitnehmen.
Eine kreative Elterngruppe hat wieder schöne Handarbeit für sie vorbereitet, Ostern ist ja auch nicht mehr so weit entfernt.
Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen!!

Ausgerichtet wird der Basar vom Förderverein ev. Kita Setzen. Der Reinerlös kommt zu 100% unserer Tagesstätte und somit den Kitakindern zu Gute
Weiter Infos: Janina Gallinath-Kölsch: E-Mail: Foerderverein-evKita-Setzen@gmx.de